unsere clubhütte

Unsere Clubhütte Alpoglen liegt im wunderschönen Mörlialp ca. 1600 m ü. M, direkt an der Skipiste (Mörlialp 1350 m ü. M.).

Die Clubhütte hat Platz für maximal 15 Personen (Schlaf- und Aufenthaltsmöglichkeiten). Es wird mit Holz und Elektroöfen geheizt. Zur Verfügung stehen einfache Sanitäre Anlagen.

Unser Skiclub nutzt die Hütte sehr rege. Die Clubmitglieder verbringen jeweils eine Skiwoche vor Silvester und den Jahreswechsel in der Hütte. Auch die JO verpflegt sich während den Trainings in der Hütte und hat jedes Jahr ein Lager in den Sportferien. Hinzu kommen diverse Wochenende welche die Clubmitglieder auf der Hütte in der Mörlialp verbringen.

Während der Skisaison (Mitte November bis Ostern) kann die Hütte gemietet werden, sofern keine Anlässe des Clubs geplant sind. Anmeldung im Voraus über den unten angegebenen Hüttenwart.

Das Hüttenreglement und die Anweisungen zum Bezug und Verlassen der Hütten erhalten die jeweiligen Mieter / Verantwortlichen vom Hüttenwart.

Hüttenwartin Ansprechperson: Helen Langensand
jo@skiclubalpnach.ch

Reservation clubhütte

Reservationen müssen mind. 5 Tage zuvor angemeldet werden.

Reservationen nimmt gerne unser Hüttenwartin entgegen:
Ansprechperson:

Helen Langensand